Aktuelles

Als Walddetektive unterwegs in Erpel

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
26/03/2018 – 29/03/2018: 8:00 – 13:00 Uhr

Kategorien


Naturerfahrungstage für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Wer erwacht aus Winterruhe und Winterstarre und begegnet uns im Wald und auf der Wiese? Welche Vögel kehren schon aus dem Süden zurück? Wir machen uns auf die Suche und entdecken auch schon das erste essbare, vitaminreiche Grün in der Natur. Als Walddetektive sind wir forschend unterwegs und freuen uns auf das Lagerfeuer mit Stockbrot am Abschlusstag.

Leitung: Christiane Guth,  Dipl.-Biologin, Umwelt- und Naturpädagogin

Treffpunkt: Grundschule Erpel, Erpel

Kurs: 3.3.90.01

75,00 €

Den Anmeldebogen können Sie unter „Kontakt“ – „Anmeldebogen Ferien VG Unkel“ als PDF-Datei herunterladen.

Leave a Comment (0) ↓